Wer ist Jürgen H.R. Thomar?

Bei mir, Jürgen H.R. Thomar, geboren 1938, in Magdeburg, wurde 2001 Krebs diagnostiziert, Prostatakrebs.

Nach schulmedizinischer Behandlung in einer Uniklinik wurde ein Jahr später, also 2002, erneut Krebs festgestellt.

Weil die dann, nach vielen, weiteren Untersuchungen, vorgesehene Dreifach-Therapie wissenschaftlich nicht dokumentiert war, ich also als Versuchskaninchen hätte herhalten sollen, wandte ich mich entsetzt und enttäuscht von der onkologischen Schulmedizin ab und der Naturheilkunde zu.

Als medizinischer Laie, war ich doch pensionierter Stabsoffizier und späterer Geschäftsführer eines EDV-Unternehmens, fand ich Hilfe im Buch "KREBS/Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar" von Rudolf Breuss, dem bekannten Heiler, Naturheilkundigen und Volksmedizin-Experten aus Bludenz in Österreich.

Breuss, der im Jahre 1990 im Alter von 91 Jahren verstarb, hat mit seiner speziellen Saft-Fastenkur eine erstaunlich wirksame Therapieform entwickelt, die sich seit Jahrzehnten für viele an Krebs erkrankte Menschen als äußerst hilfreich erweist.

Die Durchführung der Breuss-Krebskur selbst erfordert Entschlusskraft und Selbstdisziplin. Man muss halt sein Leben selbst in die eigene Hand nehmen. Wer am Leben hängt, der schafft das aber - meist problemlos.

Die Kur kann leider - wie jede Therapie der Schulmedizin auch - kein Heilungsversprechen geben, ist jedoch eine unterstützende und erfolgversprechende Maßnahme bei Therapien der unterschiedlichsten Tumor-Arten.

Nachdem mir die onkologische Schulmedizin also nicht wirklich helfen konnte, machte ich im Frühjahr 2004 bei mir zuhause - und mit tatkräftiger Hilfe meiner lieben Frau - die von Breuss vielfach erfolgreich angewendete Krebskur. Ausweislich sämtlicher Nachuntersuchungen seither, mit vollem Erfolg.

Ich bin gesund.

Nach meiner Kur erstellte ich aus Dankbarkeit Breuss gegenüber die Internetseite www.breuss-kur.de, die Sie ja jetzt vor sich haben, und die inzwischen weltweit überaus großes Interesse findet: Europas Counter Nr1 Besucher konnte ich hier inzwischen begrüßen. Und es werden täglich mehr...

Das war seinerzeit der Beginn meiner schriftstellerischen Tätigkeit.

Ich übergab folgerichtig das kleine EDV-Unternehmen in jüngere Hände und widmete mich künftig ganz dem Thema Breuss und Breusskur.  

Mir als Autor - so sagt man - gebührt der Verdienst, mit meinem Buch "Die Krebskur nach Rudolf Breuss richtig gemacht" die Breusskur in eine praktikable Form gebracht, und damit einen überschaubaren, klar definierten Leitfaden zur Durchführung der Krebskur geschaffen zu haben.

Meine Bücher sind inzwischen als Standardwerke für die erfolgreiche Durchführung der Breuss-Kur anzusehen.

Durchaus bemerkenswert: Sowohl im Original-Breuss-Buch "KREBS/Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar" (auf der Seite 162) als auch in der neu überarbeiteten Ausgabe "Die Breuss KREBSKUR" (Seite 6) sind ausdrückliche Empfehlungen für mein Buch gegeben.

Ich lebe dort, wo andere Urlaub machen, in Süddeutschland, in der Bodensee-Region, und bin auch Autor der Bücher "Heilfasten nach Rudolf Breuss ...einfach genial" und "Pratique de la Cure Breuss: Expériences, conseils et recommandations" in französischer sowie "Die KREBSKUR nach Rudolf Breuss richtig gemacht" in albanischer und in slowenischer Sprache.

Mein Ziel ist es, Krebspatienten mit meinen Büchern und mit dieser Internetseite Hoffnung und Kraft zu geben.

Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net